Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Neue DSA 4.1 Gruppe im Horasreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

recht spontan gibt es nun eine neue DSA 4.1 Gruppe im Horasreich.
Ich als SL, Sven und Jenny mit ihren beiden Charakteren, ggf. haben wir schon eine dritte Person im Schlepptau, jedoch suchen wir noch etwas Verstärkungen.

Fokus soll eher im sozialen Spiel liegen. Kämpfe werde ich lieber kurz und knackig halten und ansonsten soll der Spaß nicht zu kurz kommen. (eigentlich ist Spaß das wichtigste ^^ )

Aktuell organisieren wir uns noch btw. vor allem über FB, wer gerne mitmachen möchte, aber FB haßt, sagt bitte trotzdem Bescheid, dann werden wir das ummodeln.

Viele Grüße
Simon
Hallo

an was für Tagen habt ihr denn vor zu spielen?

Gruß Manuel
Das steht noch nicht fest. Ich persönlich tendiere zu 2-wöchentlich am Freitag.
Das hört sich gut an. Da wäre ich gern dabei
Hast du FB?
Ja hab ich
(27-01-2018, 08:44 AM)Aylan schrieb: [ -> ]Ich persönlich tendiere zu 2-wöchentlich am Freitag.

Das wäre mittlerweile auch von der Gruppe so: 2.ter und 4.ter Freitag im Monat. ggf. zusätzlich, aber eben spontan, hin und wieder unter der Woche Montags oder Mittwochs, wäre nun meine persönliche zusätzliche Tendenz.