Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Suchen Spieler DSA 5 (und andere) im Raum Titisee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Leute,

meine Freundin und ich suchen noch Spieler für eine Rollenspielgruppe in und/oder um Titisee-Neustadt.

Wahlweise für DSA 5te Edition, Star Wars Edge of the Empire und / oder Pathfinder.

Da ich in der Hotellerie arbeite, kann ich zumindest nicht regelmäßig an Wochenenden.

Grüße aus Titisee-Neustadt

Markus
Hey Markus,

ich heiße Kai, lebe in Schluchsee und bin ganz aktuell auf der Suche nach einer Runde. Das System ist für mich dabei Nebensache, wobei mir Fantasy mehr liegt als Science Fiction. Ich habe länger nicht mehr gespielt, habe aber total Bock, 'wieder die Würfel zu rollen.

Da ich Kinder habe, bin ich auch nicht regelmäßig am Start, daher würde es zeittechnisch schon passen, alle zwei Wochen oder so zu spiele.

Wenn es gewünscht ist, könnte ich als Spielort mein sehr geräumiges Arbeitszimmer anbieten. Ist halt, wie erwähnt, in Schluchsee.

Aber bevor wir ans Eingemachte gehen, sollten wir uns zuvor vielleicht 'mal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt usw.
Hallo Liebe Spieler

wir suchen noch 2 Leute für unsere DSA 5 Gruppe im Bereich Titisee-Neustadt.

Grüße aus Neustadt