Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Hochwertiger SL-Schirm zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Rollenspielfreunde,

als Rollenspielenthusiast und Bastelbegeisterter habe ich vor einer Weile unserem Spielleiter aus Spaß an der Freude einen Spielleiterschirm geschreinert und da der Schirm a) recht gut in der Gruppe ankam und b) das Schreinern viel Spaß gemacht hat, habe ich mal einen weiteren Schirm gebaut für dessen Verkauf ich nun ganz eigennützig Eigenwerbung machen möchte. Ich habe noch mehr Fotos und eine detailiertere Beschreibung bei ebay Kleinanzeigen reingestellt, aber hier schonmal ein paar Eckdaten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...87-23-9364
  • Der SL-Schirm besteht aus vier Modulen, bestehend aus Kiefernholz (massiv, keine Pressspan!) jedes hat eine Größe von ca 34*25 cm.
  • Die Module werden mit Kugelmagneten flexibel verbunden und jedes Modul kann individuell hoch- oder querformatig aufgestellt werden.
  • Desweiteren kann jedes Modul über einen magnetischen Rahmen DIN A4 Blätter aufnehmen und schnell wechseln, so dass man sich eine schnelle Übersicht verschaffen kann, seien es Charakterwerte der NPCs, Kurzregeln oder Notizen zur Kampagne.
  • Ein Modul stellt ein besonderen Clou dar: Das Inlay, auf das das Blatt gelegt wird, ist drehbar! Man kann damit leicht ein Artwork, eine Karte, ein Hinweis oder waseuchauchimmereinfällt schnell zu den Spielern hindrehen
Wie gesagt, geht gern auf die Anzeigenseite und schaut euch dort die Fotos an, die sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte Smile. Und da man Live alles nochmal besser begutachten kann, kann man sich den Schirm natürlich auch gerne in Natura ansehen und ausprobieren. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht!

Beste Grüße

[attachment=28][attachment=29][attachment=33][attachment=31][attachment=32]