Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Hesinde und Praios Vademecum und Indie-DSA-Regeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe früher mit einer Runde deren Indie-DSA-Regelset "Karma, Ruhm und Runen" gespielt, aber schon länger nicht mehr.

Jetzt gebe ich das Regelwerk und das Vademecum für Praios und Hesinde (beide von Ulisess) ab.

Fragen gern hier.

Der Mor

PS: Ich hab noch einen Comic Band "Knights of the Dinner Table" den würd ich einfach dazu geben.
Ist das noch aktuell?
Was würdest du für die beiden Vademecum-Bücher denn haben wollen?
Ich spiele gerade keine entsprechenden Charaktere, aber vielleicht kann ich für die Darstellung von NSCs für unsere DSA-Runde noch ein bisschen was herausziehen.