Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Savage Worlds: War of the worlds- The remains
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,


Ich habe schon vor einer Weile mit Gregor darüber gesprochen (und einmal kam es auch zustande), dass ich sehr gerne 

War of the Worlds- The remains 

spielen möchte. Das ganze basiert auf dem Savage Worlds System und ist ein post-apokalyptisches Steampunksetting.

Ich habe das Regelwerk damals in einem RP Geschäft in Edinburgh entdeckt und mitgenommen. Seitdem verstaubt es bei mir im Schrank.

Ich habe sowohl das Grundregelwerk (zur Char-Erstellung) wie eben auch die War of the Worlds Ergänzung (Das hier)


War of the Worlds:The Remains is an additional resource for the Savage Worlds Role Playing Game set in a Steam-Punk era. The product includes a detailed setting, art, and additional rules including nationality-based edges and hindrances. 

The Martian invasion has left ruin in its wake, but mankind endures. In the Edwardian Era, the great national powers compete for the Remains- the valuable technology of the defeated Martian. It is a time of fantastical machines in a world of rising tensions. Agents from the major powers operate at home and abroad in their quest to gather Remains, meanwhile, Mars is not done with Earth- not by a long shot.



Ich suche jetzt also jemanden, der sich zutrauen würde, das ganze zu meistern (und sich vllt ein bisschen mit SW auskennt) und ein paar Spieler, die bock auf das Setting hätten.
ich würde mich sehr freuen, wenn etwas zu Stande käme Smile
Das hab ich doch schonmal geleitet?
Post-apokalyptisch und Steampunk? Klingt super. Ich würde mitspielen. Allerdings kenn ich das Savage Worlds System noch nicht, aber das kann man ja ändern...
Würde mich auch sehr interessieren, falls es zu stande kommt.
Genau Gregor, einmal haben wirs schon gespielt. Ich würde das gerne wiederholen und mal gucken, was man da noch so drauß machen kann. Ich denke, das Setting hat sehr viel Potential Smile
Cool, dass sich jetzt schon ein paar Leute gemeldet haben, ich denke zu viert oder fünft sollte man aber schon sein Smile
Hmm, eine Runde haben wir wohl schon Smile
Zumindest vier Interessenten...
Bleibt noch die Frage nach wann und wo...
Kann ich beim RP-Treff leiten.