Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Codex Diabolis: Ein Quellenbuch für D&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
eine letzte Lücke findet sich in meiner D&D 3.5 Sammlung und zwar das Codex Diabolis: Tyrannen der Neun Höllen.

Sollte Jemand dieses Werk auf deutsch besitzen und los werden wollen, wäre ich ein passender Anlaufpunkt - könnte mir einen recht großzügigen Preis vorstellen.
Viel Erfolg, wie du ja weißt, hab ich in Essen bei der Spielemesse erfolglos so ziemlich jeden Stand für dich abgeklappert.
Aber privat klappt sowas ja oft besser.
Auch für den Versuch bin ich dir dankbar, allerdings ist das Ding auch in einer viel zu geringen Auflage erschienen ... aber irgendwann klappts schon, vielleicht ja hier.
(21-02-2016, 01:06 PM)Dave schrieb: [ -> ]Auch für den Versuch bin ich dir dankbar, allerdings ist das Ding auch in einer viel zu geringen Auflage erschienen ... aber irgendwann klappts schon, vielleicht ja hier.

Vielleicht findet sich bei den großen Gebrauchtwarenhändler auf der RPC etwas, da bin ich bisher immer erfolgreich gewesen, wenn es in Essen nichts zu finden gab.
Jup, ist noch aktuell. Die Seite kenn ich, aber leider haben sie das Buch dort nicht auf Lager - leider bleiben die Produkte dort jederzeit öffentlich sichtbar und haben mich schon das Ein oder Andere Mal gelockt.
Schade 'drum. Die haben dann glück dass sie nicht abgemahnt werden, in anderen Branchen wäre das richtig teuer. :-)