Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Pathfinder als Humble Bundle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier finden alle die schon immer mal bei Pathfinder einsteigen wollten die Gelgenheit - und Unterstützen dabei noh den wohltätigen Zweck von Kinderkrankenhäusern:

[Bild: a08704e8432d68e6aac3bf614556ca4bed741c6f.png]

https://www.humblebundle.com/books/paizo...der-bundle

Ab 1$ gibt es da die Grundausstattung (Core Rulebook, GameMastery Guide, Pathfinder Roleplaying Game: Beginner Box (PDF), Player Character Folio, Advanced Class Guide, GM Screen, Adventure Path: In Hell's Bright Shadow (Hell's Rebels 1 of 6))

Und mit 17$ ist man aktuell mit der ganzen Sammlung (Core Rulebook, GameMastery Guide, Pathfinder Roleplaying Game: Beginner Box (PDF), Player Character Folio, Advanced Class Guide, GM Screen, Adventure Path: In Hell's Bright Shadow (Hell's Rebels 1 of 6), Inner Sea World Guide, Strategy Guide, Bestiary, Ultimate Equipment, Pathfinder Society Scenario 7-01: Between the Lines, Adventure Path: Turn of the Torrent (Hell's Rebels 2 of 6), Advanced Player's Guide,  Ultimate Magic, Ultimate Campaign, Ultimate Combat, Bestiary 2, Adventure Path: Dance of the Damned (Hell's Rebels 3 of 6), Inner Sea Poster Map Folio, Pathfinder Society: Year of the Sky Key Scenario Mega-Pack (23 Adventures!)) dabei.....

Aber Vorsicht .... die Server sind zur Zeit extrem langsam.


Und hier haben sie auch noch Tutorials auf YouTube aufgezeichnet, für alle die lieber schauen als zu lesen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...oYJi5VgJBe
Bin eigentlich schon versorgt, aber bei dem Preis für die Menge an Material habe ich trotzdem zugeschlagen.

Wenn jetzt das runterladen noch klappen würde... Aber eilt mir auch nicht.
Das wird diese Woche nichts. Paizo ist schon langsam, wenn kein Bundle stattfindet.
Die haben von über 26.000 Käufern berichtet, und das war vor 2 Tagen.

26.000 ist mehr, als so manche kommerziellen Rollenspiele als Gesamtauflage erreichen.
Und die meisten dürften zwar die Codes aber noch keinen der Downloads haben. Daher denke ich mal zu Ostern wird es da wieder ruhiger ;-)
Ostern 2017 oder Ostern 2018? Tongue
Allso bei mir ging es heute morgen.... aber man sollte Zeit mitbringen. so ca. 20 min pro Titel....
Hab mich jetzt erstmal auf die LITE Versionen gestürzt und die Abenteuer weggelassen.....