Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Logo für den Verein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,
wir sind gerade dabei uns um ein Logo zu kümmern und ich wollte mal ein Meinungsbild bekommen, ob eines der bisherigen Konzepte der Allgemeinheit gefällt.

Konzept 1:
[attachment=10]

Konzept 2:
[attachment=11]

Beide Konzepte sind nicht final und falls wir uns auf eines davon einigen, wird es sich sicherlich noch etwas verändern.
Konzept 2!

P.S. Umfragefunktion übersehen Big Grin
Wer hat denn da auf "keines davon" geklickt? ^^
Vor allem, wenn man "keines davon" auswählt, wäre es sehr schön, wenn man vielleicht eine Begründung schreibt. Dann kann man das ja überdenken und beachten. So wird diese Meinung vermutlich einfach untergehen, weil es "nur" eine Stimme unter vielen ist.
Nachteil von Konzept 1 sehe ich bis jetzt in der ungewöhnlichen "Höhe" des Gesamt-Logos.
Bei Konzept 2 wirkt das Lachen/Gesicht/der Kopf des Dämons etwas "irre" auf mich. Insgesamt tendiere ich daher zu Nummer 1 Smile

Mfg Yon
Aus historischen Gründen würde ein UFO auf das Logo eines Freiburger Rollenspielvereins gehören. (Auch wenn wahrscheinlich nur ich alter Sack noch weiß, warum.)
(06-03-2016, 11:49 AM)Skyrock schrieb: [ -> ]Aus historischen Gründen würde ein UFO auf das Logo eines Freiburger Rollenspielvereins gehören. (Auch wenn wahrscheinlich nur ich alter Sack noch weiß, warum.)

Es wird ja nicht nur DSA gespielt im Verein. Wink
Ne, da bist Du bei Leibe nicht der Einzige.

Edit: Was soll das UFO mit DSA zu tun haben?
Übrigens hab ich "keines" gewählt, weil mir eben keines der Logos wirklich gefällt. Warum steht denn sonst Option 3 zur Verfügung?
Wenns nicht smit DSA zu tun hat, dann vielleicht mit einem ehemaligen Nerd-Laden in FR?
Alten Läden nachzutrauern, bringt uns auch nicht weiter. EIn UFO fände ich irgendwie unpassend, wobei ein letztes Urteil kann man wohl erst fällen, wenn man ein Konzept sehen würde. :S
Seiten: 1 2 3 4