Rollenspiel Freiburg - Forum

Normale Version: Neue Runde neues System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hall ich mal wieder

Ich suche diesesmal Spieler, die Interesse haben eine Heredium Gruppe zu gründen. Für alle die nicht wissen was das für ein System ist hier der Link zur Seite http://www.13mann.com/index.php/de/heredium-de

Vorraussetzung für Spieler die Interesse haben. Rollenspiel sollte nicht fern sein, also das Interesse daran. Egal ob neuling oder erfahren. Den ich Leite dieses System auch das erstemal. Und mit Rollenspiel meine ich den Charakter spielen und nicht nur Kämpfen und Würfeln

Eine weitere Vorraussetzung ist das jemand dabei ist bei dem wir dann spielen könnten den bei mir geht es leider nicht. Da wäre dann Öpnv Anbindung super

Die Tage die nicht machbar sind bei mir sind Montag und Mittwoch der rest ist verhandelbar. Aber am Wochenende wäre am besten. Die Spielzeit an einem Abend sollte schon 5 Stunden haben. Wen man sich den mal trifft versteht sich.

Bei weiteren Fragen oder interesse, hier was schreiben oder ne Pn schicken.

gruss ich

ps: Ach warum ich das nicht einmal auf dem Freiburg Con Leite ist ganz simpel ich mag keine One-shots Meistern und vielleicht findet man auch andere Systeme die spass machen usw
Uhh Heredium, das steht schon länger auf meiner Liste.
Ausprobieren würd ichs schon mal gern.