15-06-2017, 02:58 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-06-2017, 09:19 AM von Bannschwert.)
[Dies ist ein Platzhalter für all die wichtigen Infos zum Setting, die ich noch zusammenschreiben werde
Dann könnt ihr euch darunter vielleicht etwas vorstellen]
Wenn ihr Ideen für Chars habt, schreibt mir hier oder über PNs, damit ich euch da Feedback geben kann. Grundsätzlich sind alle Clans in Konstantinopel möglich, manche haben es einfacher, andere schwieriger. In Konstantinopel sind allerdings die Blutlinien sehr wichtig, so dass die ansässigen Vampire Sires haben werde, die ich definiere. Zugezogene Vampire wären da eine andere Sache, da würde ich allerdings zumindest einen Ansprechpartner nennen.
Details zur Generierung:

Wenn ihr Ideen für Chars habt, schreibt mir hier oder über PNs, damit ich euch da Feedback geben kann. Grundsätzlich sind alle Clans in Konstantinopel möglich, manche haben es einfacher, andere schwieriger. In Konstantinopel sind allerdings die Blutlinien sehr wichtig, so dass die ansässigen Vampire Sires haben werde, die ich definiere. Zugezogene Vampire wären da eine andere Sache, da würde ich allerdings zumindest einen Ansprechpartner nennen.
Details zur Generierung:
- Normale Generierung nach der 20th Anniversary Edition, zusätzlich 30 XP zur (fast) freien Verfügung
- insgesamt keine Eigenschaften und Talente über 4 (sowohl bei der Generierung, als auch danach mit den XP)
- Disziplinen bei der Generierung bis 3, mit XP bis 4
- Willenskraft erst mal maximal bis 7
- Generation maximal 7 (Absprache darüber auf jeden Fall mit mir)